Über uns

Heute findet Ihr STRANDGUT in dem schönen Stadtteil Köln-Rodenkirchen. Doch der Grundstein für Strandgut wurde am 01.06.2007 in Köln-Widdersdorf gelegt. Die Begeisterung in unserem ersten kleinen Laden war groß und schnell wurde klar, dass STRANDGUT wachsen musste.

Wir entschieden uns für den Umzug in den „Kölner Süden“. Vorerst eröffneten wir im Oktober 2008 in einem romantischen alten Eckhaus in einer kleinen Seitenstraße bevor wir im März 2011 mitten auf die Hauptstraße von Rodenkirchen zogen.

Im Oktober 2019 haben wir uns mit einem zweiten Geschäft in Köln einen Herzenswunsch erfüllt. Lange haben wir gesucht, bis wir letztendlich den perfekten Standort in Köln-Lindenthal auf der Dürener Straße gefunden haben.

Jede Eröffnung wurde gebürtig gefeiert. Gerne haben wir die schönsten Bilder der Feierlichkeiten für Euch zusammengefasst, um diese schönen Stunden niemals zu vergessen. Wir wünschen Euch viel Freude bei den „alten Erinnerungen“….

01.06.2006: Gründung in Köln-Widdersdorf – Hauptstr. 19

 


01.10.2009: Umzug nach Rodenkirchen – Gustav-Radbruch-Str. 23


01.03.2011: Eröffnung aktuelles Ladenlokal – Hauptstr. 90 – 50996 Köln